Für Schnellstarter

Mit TOKO an der Weltspitze

Funktionale Bürsten revolutionieren den Skirennsport! Ein Paradebeispiel für die Innovationskraft von zeintra sind die Hochleistungs-Wachsbürsten, die der Schweizer Qualitätsbürsten-Hersteller aus Wil (SG) in enger Zusammenarbeit mit dem Wachsspezialisten TOKO entwickelt hat.

Der Clou dieser Bürsten: Ein funktionaler Zusatzstoff wird direkt in die Borsten aus Zellulosefasern eingearbeitet. Beim Ausbürsten, Strukturieren und Polieren von Skibelägen wird dieser Stoff dosiert abgegeben. Das Resultat ist klar messbar – im Labor, aber auch im alpinen und nordischen Skiweltcup sowie an den Weltmeisterschaften. Zunächst kommen die Hightech-Bürsten ausschliesslich auf diesem Niveau zum Einsatz.

Die High Performance Brushes mit funktionalem Zusatzstoff direkt in den Borsten sind das neue Wundermittel im Arsenal ausgewählter Servicemänner an der Weltspitze

Funktionale Bürsten «filled with functions» führen nicht nur Spitzensportler, sondern eben auch renommierte Unternehmen wie TOKO zu noch besseren Resultaten! Wenn es um Bürsten geht, hat zeintra immer die perfekte individuelle Lösung!