Für Dynamische.
Für Kratzbürstige.
Für Gründliche.
Für Oberflächliche.
Für Eingespielte.

Die kleinen Helfer von zeintra

Echte Garten- und Naturfreunde sowie Profis gehen bei jedem Wetter raus. Dabei setzen sie nicht nur auf die richtige Kleidung, sondern auch auf robustes und praktisches Zubehör wie jenes von zeintra: Am ShoeCleaner lässt sich Schmutz ganz einfach von den Schuhen streifen, die zeintra-Laubbesen machen die Gartenarbeit leichter.

Dass Schuhe im Garten, im Wald, auf Baustellen oder Sportplätzen schmutzig werden, lässt sich kaum vermeiden. Dass der Dreck ins Haus kommt, muss aber nicht sein: Am ShoeCleaner von zeintra lässt sich Schmutz im Nu abstreifen. Dafür braucht man sich nicht einmal zu bücken. Das System mit drei Abstreifbürsten sorgt für eine problemlose Rundumreinigung und passt sich flexibel jeder Schuhgrösse an. Da können der herkömmliche Schuhrost und die Türvorlage schlicht nicht mithalten.

Wetterfest und flexibel

Der ShoeCleaner ist feuerverzinkt und wetterfest und in zwei Versionen erhältlich: für die fixe Montage an der Wand oder mit einem Rost für die Platzierung auf dem Boden. Damit bleibt der Schmutz, wo er hingehört: vor der Tür. Und das Beste für all jene, die den ShoeCleaner privat oder geschäftlich installieren: Dank zurückfedernden Borsten reinigt sich der langlebige Schuhputzer selbst.

Laubbesen, bei denen alles stimmt

Am guten, alten Laubrechen oder Laubbesen führt für viele Privatpersonen und Unterhaltsprofis nach wie vor kein Weg vorbei. Doch der Besen muss eben wirklich gut sein, damit er alt werden und viele Gärtnerstunden lang für Effizienz sorgen kann. zeintra-Laubbesen haben dazu die perfekte Form und das ideale Material. Die kräftigen, soliden Zinken aus Bandstahl sind kratzfest lackiert.

Schweizer Qualitätsbürsten

Laubbesen und ShoeCleaner sind lediglich zwei Beispiele aus dem breiten Sortiment des Schweizer Bürstenherstellers zeintra in Wil (SG). Die Firma produziert schon seit über 100 Jahren Bürsten für alle möglichen Anwendungen. Neben den über 400 Qualitätsbürsten im Standardsortiment werden auch Sonderanfertigungen ganz nach Kundenwunsch produziert.